Das Turn-Team der GWRS Rheinau feiert weitere Erfolge

Die Turnermädels haben am 2. Februar 2016 den 5. Platz beim Bezirksfinale belegt! Jetzt geht es am 24. Februar nun schon das dritte Mal los. Sie fahren nach Hofweier zum Regierungspräsidiums-Finale! Die sind echt spitze!
Stacks Image 630
Stacks Image 906
Beim Regierungspräsidiums-Finale am 24. Februar in Hofweier erreichten die Mädchen einen beachtlichen 8. Platz!
Stacks Image 790
Rhythmische Sportgymnastik – Jugend trainiert für Olympia

Silber für die Freistetter Mädels vom TV Oberachern
Die Freistetter Mädels, die beim TV Oberachern trainieren, stellten sich dieses Jahr erneut dem Schul-Wettkampf Jugend trainiert für Olympia im Synchron. Der Wettkampf fand am 23.02.2016 in Lahr statt.
Im Wettkampf V der Dritt- und Viertklässler erreichten Maya Schmälzle und Sina Ketterer als Kooperationsteam der Grund- und Werkrealschule Freistett/Grundschule Urloffen den 5. Platz.
Ein souveräner 2. Platz und damit Silber ging an Sunny Schmälzle und Olivia Massa (beide Grund- und Werkrealschule Freistett).
Stacks Image 795
Stacks Image 913
Stacks Image 800